Facebook Reviews auf Webseite Integrieren

  • Hallo & danke dass ihr euch die Zeit nehmt! 👍🏻


    Ich stehe vor einem Riesigen Problem, ich nutze kein WordPress & kann deswegen auch keine Facebook Reviews auf meiner Seite einbetten..

    Naja gut, vielleicht nicht deswegen, aber es würde es um einiges leichter machen.


    Klar gibt es die ganz normale Funktion zum einbetten, aber da werden leider keine Sterne & Bewertungen angezeigt, sondern nur der Kommentar.


    Einige der WordPress Plugins find ich Prima, aber ich kann leider weder auf WP umsteigen, noch die Plugins ohne WordPress zum laufen bekommen.


    Das Idial wäre, wenn ich immer die Letzten 3 Bewertungen angezeigt bekommen würde.. es wäre für mich aber auch ok wenn ich die 3 hinzufügen müsste. Suche nun immerhin seit 2 Tagen :/


    Das einzige was ich gefunden habe, war das hier: https://github.com/Gus42/Review


    Nur weiß ich leider nicht, wo ich so einen AcessToken, wie im Beispiel herbekomme. So wie ich gelesen habe funktionieren die wohl immer nur 24h??


    Dachte eigentlich, dass das kein Problem darstellen würde.


    Ich bin echt am verzweifeln & hoffe auf eure Hilfe. 💪🏻

  • Das, was du ansprichst, wird denke ich mal mit der Facebook API möglich sein. Schau dich einfach mal hier um, vielleicht findest du was: https://developers.facebook.com

    Hey, ich fühl mich wie ein Idiot.. bekomme es einfach nicht hin.


    - Hab jetzt mal nen erweiterten USER-Acess-Token anhand dieser Seite erstellt:

    https://smashballoon.com/custo…cebook-user-access-token/


    -> meinen token, meine seite im github code eingetragen


    ---> error..


    werde aus diesem Facebook-Token-APP ding nicht schlau..





  • Doch! Genau so sieht die Stelle aus an der ich den Token eintragen muss. Nur leider kann ich token so nur für Apps erstellen & habe keine Funktion dafür auf meiner Facebook Seite.


    Der Github Code scheitert immer bei der Berechtigung mit dem Access Token. Der github code war auch von vorne rein auf eine andere Facebook Seite eingestellt, mit einem anderen Access Token & funktionierte super.


    Bin grad nicht am PC, aber da ist ja genau angeführt welchen Token ich brauche. Versuche es später mal :) Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!