Dynamischer Download mehrerer Dateien

  • Hallo,

    ich habe eine PHP Seite (vorerst lokal mit Xampp später auf virt. Server). Auf dieser Seite werden mehrere

    Datenzeilen angezeigt und der User kann auswählen welche Dateien er downloaden möchte. Das funktioniert schon.

    Der Button für den Download der die Javascript Funktion download_zip aufruft funktioniert auch bereits.

    Das Problem ist die einzelnen PDF's in eine Zip Datei zu verpacken und zu downloaden.

    Die versuchten Skripte/Beispiele haben entweder gar nicht funktioniert (keine Aktion/Reaktion) oder die PDF's

    wurden zwar in der Zip Datei eingefügt und die Zip downgeloadet ... nur waren die PDF's nur 1k groß und leer.

    Die Dateien sind alle im Unterverzeichnis data darunter ein Unterverzeichnis und dann die PDF Datei.

    function download_zip()

    {

    var zip = new JSZip();

    zip.add("data/directoryA/PDCDatei1.pdf", {base64: true});

    zip.add("data/directoryB/PDFDatei2.pdf", {base64: true});

    content = zip.generate();

    location.href="data:application/zip;base64," + content;

    }


    Hier in meinem Test sind die PDF's noch statisch (die 2 Dateien) das dynamische durchlaufen der Dateien bekomme ich dann schon hin,

    Problem habe ich mit 2 Sachen:

    1.) das die Dateien korrekt in das Zip kommen (mit Inhalt)

    2.) das die Download Datei einen vernüftigen Namen bekommt z.B. download.zip

    wäre toll wenn mir hier wer helfen kann.

  • Die Funktion add() habe ich in der Doku nicht gefunden, dafür jedoch die Funktion file(). Wenn ich dabei die Option binary auf true setze und dieses:

    http://www.henryalgus.com/read…-files-using-jquery-ajax/

    anwende, komme ich zu diesem Code: