Shoutbox für Wordpress

  • Moin alle zusammen,

    zunächst einmal ich bin neu hier im Forum und auch noch so gut in Sachen HTML und CSS Bereich aber ich brauche eure Hilfe im Zusammenhang mit Wordpress.

    Jetzt werden vlt. einige denken hä Wordpress hier ist doch das verkehrte Forum nein ich bin schon richtig da Wordpress in dem Fall nebensächlich da ich ewas

    für Wordpress mit HTML und CSS erstellen muss.

    Also es ist bei mir so ich habe auf meiner Seite bestimmte Wordpres Kategorien wo regelmäßig neue Beiträge kommen und diese lasse ich mir dann per PlugIn ausgeben

    das geht auch alles ordnungsgemäß allerdings kann man dort sein individuelles HTML und CSS Template erstellen und da brauch ich eure Hilfe.

    Zunächst warum Shoutbox nun die ist weil dies nur ein kleine Infobox auf meiner Startseite sein sonn die sich dann immer regelmäßig nach neuen Beiträgen aktualisiert .

    Ich habe mir da eine Vorlage rausgesucht und so ähnlich würde ich das auch gerne bei mir gestalten ich hänge hier mal eine Bild Datei dazu an.


    Die Datei: "Neuste Episoden" ist das Original.

    Die Datei: "NE Mein" ist meine Version.



    Code
    <h3>Neuste Episoden</h3>
    <header>
    <a href="%PERMALINK%" class="pem">%TITLE%</a> <staffel class="staffel">S%ACF|staffel%</staffel>
    </header>


    Das ist mein bisheriger HTML und CSS code vlt. erkennt ihr wo der Fehler liegt!

    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    PS die Abkürzung ACF betrifft nur das PlugIn!

    Vlt. könnt ihr mir auch noch Tipps geben wie ich so eine Scrollbar mit einbauen kann.

    Ich sag es nochmal ich bin noch Anfänger in Sachen HTML und CSS deswegen biite

    keine komischen Kommentare oder links wo es irgenwie steht. Wäre einfach nett wen

    ihr mir hier direkt helfen könntet!

    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!