• Ich versuche es mal auf diese Weise Ich suche jemanden der ein kleines Programm wieder zum Leben erweckt. Es handelt sich um ein online programm mit dem man 3D Modelle in Photos einsetzen kann ohne das es auffällt. Das programm heißt anntator von Kevin Karsch .es wurde mit matlab geschrieben. Man konnte es online benutzen aber der Server wurde vor kurzen abgeschaltet.jetzt hat der Entwickler des Programms den Source Code zum Download zur Verfügung gestellt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Code umsetzen kann um das programm anntator anzuwenden. Vielleicht kann mir jemand helfen . Hier ist der Link zur Homepage von Kevin Karsch auf der man den Source Code runterladen kann.(downloadbereich rsolp ) Wieviel Aufwand das ganze in Anspruch nimmt kann ich leider nicht sagen aber mir liegt sehr viel daran diese software zu benutzen. http://kevinkarsch.com/?p=322 Auf der Seite wird auch das Programm "ANnotator"in einem kleine Film beschrieben. Vieleicht können sie mir ihre meinung sagen . Vielen dank andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!