php-Script mit Kalender und Umfrage - möglichst einfache Einbindung in meine Page

  • Moin moin aus dem hohen Norden!


    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem php-Script - ich meine man nennt es "Umfrage-Script" -, welches folgendes macht:


    • Eine Wochenanwahl über einen Hauptkalender (am besten hier ein Dropdown mit "Jahr" > Monat > "Woche")
    • Die Wochendarstellung dann als Tabelle, wobei die Wochentage oben stehen und links senkrecht in der 1. Spalte Namen (Mitglieder) hinterlegt werden können. Je mehr Namen, desto mehr Spalten - sollte einfach für mich im Script editierbar sein.
      In der Tabelle selber sollten die Mitglieder angeben können, ob sie können oder nicht. Dropdown? ...oder besser ein einfacher Klick ins Feld setzt einen Haken und wieder zurück. Eine farbliche Hinterlegung des Tabellenfeldes mit Grün oder Rot wäre hier auch toll.
      Wichtig: Einzelne Wochentage sollten aus der Umfrage heraus genommen werden können! Wenn dann diese Spalte z.B. ausgegraut erscheint, wäre das toll!
    • In der letzten, untersten Zeile das Ergebnis: Wenn alle Mitglieder an einem Wochentag können, dann hier auch wieder das Haken-Symbol und eine farbliche Hinterlegung des Feldes.
    • Mir steht eine MySQL-Datenbank zur Verfügung und somit sollten die Ergebnisse gespeichert werden und jederzeit für die Mitglieder abrufbar sein.
    • Wenn der Zugriff auf diese Umfrage per Kennwort geschützt werden könnte, wäre das toll - wenn nicht, dann denke ich an eine htaccess-Sperre für die Seite.


    Hättet Ihr da Vorschläge? Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!