Alles anzeigenGuten Morgen,
entspannt euch mal bitte und hackt nicht auf den User tvb ein.
Er hat geäußert, dass er Hilfe braucht. Basti1012 hat ihn dann auch geholfen sodass alles wieder funktioniert. Was ich selbst auch nicht für gut heiße, dass man alles einer Person abnimmt, aber nagut. Der User tvb hat nach der Hilfe nur gesagt, dass die ganzen Pens seiner Webseite gelöscht werden sollen. Das ist sein gutes Recht, da da auch urheberrechtlich geschützte Bilder vorhanden sind.
Diese Aussage ist sehr fragwürdig. Als Danke kann man auch den Helfernamen als Kommentar in den Quellcode schreiben. Dann profitieren beide Seiten davon. User tvb hat jetzt ein funktionierendes Kontaktformular und basti1012 wird als Dankeschön als Kommentar in den Quellcode eingefügt.
Meiner Meinung nach wurden auch die richtigen Schlagwörter wie Affenformular genannt. Deine Antwort darauf tvb war nicht okay. Daran sieht man, dass du dich mit diesem Thema kaum beschäftigt hast. Die jenigen die helfen, hoffen auf Eigenintiative des Hilfesuchenden. Es gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Und wenn man ein solches Schlagwort sagt, dann erwartet man auch, dass der Hilfesuchende sich dieses Thema anschaut.
Nur dies war eben nicht der Fall und dadurch wurde m.scatello etwas zornig und kam dadurch zu seinen Aussagen.
Zeige mehr Eigenintiative und dann ist alles gut. Dann sehen wir auch, dass du willst.
Grüße,
Stef
Hallo Stef,
ich danke dir für deinen Beitrag dazu, aber möchte nicht mehr weiter darüber diskutieren.
Eins möchte ich aber nochmal anmerken: mein Kontaktformular war völlig richtig und in Ordnung und hatte ja auch funktioniert. Es hatte letzendlich mit der Webseiten Umstellung auf https zu tun. Daher wäre Affenformular eh unrelevant gewesen, so wie ich es verstanden habe. Denn dafür hätte ich meinen gesamten Code ändern müssen, was letztendlich aber gar nicht nötig war.
Liebe Grüße
Timo