iframe mit onload,onclick. Problem beim laden der site

  • Hallo, ich habe einen link, der sich in einem iframe öffnen soll, auf einigen devices klappt nicht das onload, weshalb ich noch ein onclick einfügte (die iframes haben beim laden der site kaum eine höhe, bei click passen sie sich dem neu geladenen Inhalt an; es ist ein Fragebogen)


    auf manchen geht der link gar nicht auf, der code schaut so aus:

    <a href="zielbeitrag" target="zieliframe" onclick="document.getElementById('iframe55').style.height = '220px';return true;"><span style="padding: 7px; border: 1px solid red; border-radius: 5px; background-color: #f2f2f2; color: red;">Frage1: Trifft es......</span></a>

    <br /> <iframe id="iframe55" name="zieliframe" scrolling="yes" src="fueller" width="99%" height="100px" border="none" onload="this.style.height=this.contentWindow.document.body.scrollHeight + 35 + 'px';"></iframe>

    auf allen von mir getesteten Geräten und browsern(win10,7,xp,android) klappt das, aber nicht auf einigen laptops(win10), die mir nicht zugänglich sind, dort erscheint nach linkclick nichts- aber Größe ändert sich, was könnte ein laden von iframes hindern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!