Bräuchte mal eure Hilfe

  • Hallo zusammen

    Ich bin mir gerade einen Rentabilitätsrechner für Cloudmining am schreiben.

    In diesem soll durch wenige Angaben ein Vergleich verschiedener Cloudmining Anbieter gemacht werden.

    Angeben muss nur die Hash-Power, der Anbieter (per Dropdown), die Laufzeit und die Kosten des Vertages.

    Soweit steht schon fast alles in den Startlöcher.

    Wechselkurs & Difficulti beziehe ich über API von extern.

    Aktuell können somit der Profit in BTC, $, €, die Miningfee, und der ROI berechnet werden.


    Jetzt möchte ich aber zusötzlich noch berechnen ob der Vertrag überhaupt rentabel ist und die mindestPayout in der Laufzeit erreicht wird.


    Als Beispiel sieht das folgendermassen aus:

    Bei Anbieter xy kann ich in der Laufzeit 5 BTC erwirtschaften, der mindestpayout liegt aber bei 8 BTC somit ist der Vertrag unrentabel, weil ich den mindestpayout nimals ereichen werde.


    Da ich ja in der Eingabemaske bereits ein Dropdownmenue für den Anbieter habe (hier ist mit die miningfee für die Berechnung / Hashpower hinterlegt)

    Code
    $scope.providerUnitOptions = {
            availableproviderUnits: [
                {value: 0, name: 'please select your Provider'},
                {value: 10, name: 'a'},
                {value: 20, name: 'b'},
                {value: 30, name: 'c'},
                {value: 40, name: 'd'},
                {value: 50, name: 'xt'},
    
            ],

    würde ich mit diesem Dropdownmenue ebenfalls den minPayout definieren und später über scope berechnen lassen also im Prinzip soll als Ergebniss dann

    Code
    $scope.Payoutdays = function () {
        let temp = $scope.minpayout / $scope.getProfitPerDay() ;
        return temp.toFixed(2);
        };


    Wie sage ich Java in der Anwendung, dass wenn Anbieter a ausgewählt ist der minpayout 10 ist? Analog natürlich die anderen Anbieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!