PHP Curl - Blank Page

  • Hallo,


    Ich hab mich seit neustem mal mit PHP beschäftigt und schon ein wenig was rum programmiert.

    Leider bin ich nun auf eine Sackgasse gestoßen.

    Undzwar wenn ich mir eine Website mit Curl auf meiner Website anzeigen möchte bekomm ich nur ein "Blank Page", also nichts.

    Kann es sein das die Ziel-Page die ich auf meiner Page darstellen will dies irgendwie verbietet?

    Es handelt sich um folgende Seite: https://www.mytischtennis.de/


    Mein Code sieht folgendermaßen aus:

    Mit anderen Webseiten funktioniert das. Auch mit SSL Verschlüsselten. Nur bei dieser Website (https://www.mytischtennis.de/public/home) funktioniert das nicht?

    Kann mir einer eventuell weiterhelfen oder erklären weshalb es nicht funktioniert?


    Schonmal herzlichen dank im voraus :)


    Mfg

    Ludaris

  • ich kenne mich mit php gar nicht aus,aber es gibt seiten die das zugreifen über iframe verbieten,das hatte ich schon öfters gelesen.

    was "CURL" ist weiss ich auch nicht ,keine ahnung was das macht.aber wenn alle anderen seiten funktionieren muss da ja irgendwas geblockt werden..


    hast du es mal mit den links versucht .


    http://www.mytischtennis.de/public/home

    https://www.mytischtennis.de/public/home/


    wenn das klappt fresse ich ein besen,vor der webcam:D

  • ludaris , ich hab nicht ganz dein Vorhaben verstanden.

    Du möchtest Inhalte aus einer anderen Seite in diese Seite reinladen?

    basti1012 :

    Das hat keinen Zusammenhang ...

    Das HTTPS steht für

    Wikipedia schrieb:

    sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll

    Das wird dann aufgerufen wenn du ein SSL Zertifikat hast ( dabei werden die Daten Verschlüssel übertragen ), hat also mit dem Laden der Inhalte nicht viel zu tun :)


    Grüße

  • Stef

    Ich möchte nicht die gesamte Seite auf meier Website duplizieren. Das ist nur der 1. Schritt um erstmal das hinzukriegen.

    Der Code oben ist nur zu testzwecken. Den pass ich dann an wenns erstmal geht.

    Mein Gedanke ist es einen bestimmten Wert (Meinen TTR Wert) aus der Seite zu holen und mit diesem dann in meiner Website weiterzuarbeiten.

    Da Mytischtennis aktuelle Werte bietet und ich nicht jeden Tag den Wert manuell in meiner Datenbank aktualisieren möche, will ich den Wert aus der Seite holen,

    in meine Datenbank übernehmen und dann mit diesem weiterarbeiten.


    Ich denk mal wenn ich das Privat für mich mach dürfte das rechtlich kein großes Problem sein?


    NaThan

    Siehe den Text darüber :)


    mfg

  • Hey,


    das ist ganz egal. Wenn der Seitenbetreiber es nicht möchte und es herausbekommt das jemand den Inhalt seiner Seite versucht zu "klauen/dublizieren" dann ist was los. Ich würde dies mir nicht gefallen lassen.


    Betreiber die es zulassen, bieten eine API an mit der man an die Daten rankommt. Dann suche dir eine API welche die Daten die du suchst hat. Dann kannst du diese auslesen und dann hast du auch die aktuellen Daten.

  • Stef Zum Thema API hast du natürlich recht. Besser ist die Nutzung einer API immer, allein schon, weil es deutlich einfacher ist, an die Daten zu kommen.


    ludaris Solltest du die Daten auf deiner Website veröffentlichen, würde ich zumindest mal nett beim Seitenbetreiber nachfragen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das irgendwer merken würde.