Element div not allowed as child of element ul in this context. (Suppressing further errors from this subtree.)

  • Ich bin dabei mit W3C ein paar Fehler zu beseitigen und bräuchte mal etwas Hilfe für nachstehenden Code:



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...


    Danke und Gruß Andy

  • Kannst du dein Problem etwas genauer erklären,was hast du vor ,was soll der code machen,ws macht der code jetzt(FALSCH ODER RICHTIG).

    Dann wenn möglich denn fehlerhaften code bereich hier posten.

    Fals der berrech vom code nicht klar sein sollte,der probleme macht,notfalls alles posten ( html,javascript,css ).

    So solte schnelle hife immer gewährleistet sein:)

  • Hey,


    was machst du denn da ? Was hast du denn bitte vor ?


    Ein div gehört niemals in ein ul. div ist das parent element und ul das child element und von ul ist li das child element.


    Du erstellst erstmal ne unordned List dann ein div dann nochmal eine unordned list dann noch ein div ....

    Du solltest dir besser nochmal HTML 5 anschauen. Da würde sowas nicht rauskommen. Eine empfehleswerte seite ist https://www.html-seminar.de/


    Desweitern benutzt du inline-css welches ich nicht empfehlen würde. Erstelle lieber eine eigene css-datei und binde sie mit <link> ein.


    Ich denke du willst eine Auflistung oder ein Menü machen.


    So würde das ganze bei HTML 5 aussehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!