wozu brauch man sowas

  • er meint diesen hier. http://jsfiddle.net/basti1012/0c4g1te0/1/ die css ist 3000 zeilen gross,wenn man jede animation


    ändern will.

    ich habe da noch nicht durchgekuckt,vieleicht muss man ja auch nur paar zeilen ändern aber ich habe leider noch kein editor,ich mache alles über notpad( der bei windows mit drinn ist) oder halt im

    fiddle fenster,da ist das alles etwas umpraktisch so nee grosse datei zu durchsuchen.

    ich sollte mir mal guten editor suchen und auch nutzen.


    gibt es da was zu empfehlen was für scripte schreiben ganz gut ist??

  • Zitat

    gibt es da was zu empfehlen was für scripte schreiben ganz gut ist??

    Da wird dir jeder etwas anderes empfehlen. Für mich hat Priorität, dass der Editor Syntax- und Validierungsfehler gleich bei der Eingabe anzeigt. Das beschleunigt die Entwicklung ungemein und wenn man es einmal kennen gelernt hat, will man es nicht mehr missen. Selber benutze ich Visual Studio Community Edition, für privaten Gebrauch kostenlos. Komodo hat dieses Feature auch, jedoch anscheinend nicht für HTML.

  • das stimmt .ein hochkomma oder nee klamma vergisst man schnell. selbst der einfache notpad macht bei einer offene klammagleich eine zue dazu. is schon praktisch.

    Und wenn man dann was richtiges gutes hat kann ich mir das natürlich noch besservorstellen.


    gibt es auch ein editor wo man sein entwickeltes geich mit testen kann?

    und wo man sein entwickeltes ein verschiedene browser und handys simolieren kann?

    ich glaub du weisst was ich meine?

  • Für die unterschiedlichen Geräte bietet sich die Nutzung von den Chrome DevTools an.

    Ansonsten kannst du natürlich dafür sorgen, dass dein Code direkt live im Browser angezeigt wird, ohne Reload. Das sollte mit allen oben genannten Editoren funktionieren.

  • Sorry das ich mal freundlichnachharke.

    Hat sich schon was mit den Script getan?

    Ist es möglich das ohne grossen aufwand zu ändern?

    Ich möchte ja nicht das ihr eure Zeit für mich opfern tut,wenn das so lange dauert.

    Fals das zuviel ist dann erklärt mir bitte was ich tun muss,ich versuche euch dann alles abzunehmen,so das ihr nur noch einmal testen müsst ob alles geht und richtig ist.