hp erstellen auf .bplaced.de

  • Ja das sagt schon alles.

    Kann mir mal einer erklären wie ich eine Hp dadrauf bekomme . Wenn ich zb einfach ein Script hochladen will kommt immer irgendwelche Errors.

    Was für Datein muss ich habe um eine Hp zu erstellen? Einmal die Hp und Css oder ?

    Was brauche ich noch und wie ud wo muss ich was hochladen??

    Ich blicke da kein Stück durch.


    Zitat

    Vielleicht sollte man jsfiddle nicht überstrapazieren, denn man sieht ja, dass es häufig Probleme macht, z. B. wenn es für ein Skript kein CDN gibt. Außerdem ist das Editieren in diesen kleinen Fenstern nicht besonders komfortabel. Meine Empfehlung: Kostenlosen Webspace bei bplaced.net besorgen und dort entwickeln.


    Wie kann man da entwikeln? Habe da auch noch nix gefunden?

  • Du hast für gewöhnlich HTML-, CSS-, JS- und PHP-Dateien sowie Bilder und was weiß ich noch...

    Also alles, was du auch lokal auf deinem PC hättest.


    Diese lädst du mit einem FTP-Client auf deinen Server hoch und schon sollte alles laufen.


    Ein guter FTP-Client ist FileZilla.


    Die Entwicklung findet ganz normal wie bisher auf deinem PC bzw. lokalen Webserver statt.


    Für eine genauere Hilfestellung bräuchten wir mehr Infos.

  • Wenn ich jetzt eine datei erstelle wo erst mal provisorisch nur hallo drinne steht ,muss da der ganze kram mit rein was ganz oben immer steht also das alles vor <body>,ist das alles notwendig. muss die datei mit .html enden oder gibt es da besonderheiten .

    habe mal gerade was kopiert.

    so das währe doch meine erste HP.

    Wie muss ich die jetzt benennen und wo muss die hin kopiert werden damit das Online geht?

  • Am besten nennst du die Datei index.html und schiebst sie einfach direkt in den Hauptordner deines Webspaces.


    Nur mal so zu Info für alle, die gerade total auf JSFiddle eingeschossen sind und deswegen nicht mehr die Grundlagen können:


    Lernt erst die Grundlagen von HTML5, CSS3 sowie, wie ihr eure Seiten online stellen könnt, und spielt erst dann mit JSFiddle und Co rum. Nicht vorher!

  • Vielleicht hilft auch das: https://www.html-seminar.de/validieren-html-seite.htm

    Bevor die Daten auf den Webserver hochgeladen werden einfach mal validieren. Der dort angezeigt link https://validator.w3.org/ hilf auf jeden Fall.


    Ich verwende als Editor Brackets gerne mit der Chrome Vorschau. Damit bin ich beim Hochladen der Daten ganz gut gefahren.

    (Vorsicht: eine Garantie habe ich damit trotzdem nicht. - Obere Links sind eindeutiger).


    Ansonsten auch hier: JR Cologne hat absolut Recht mit seinem Kommentar #2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!