Funktionsaufruf

  • Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu einem Script. Ich selbst in Anfänger, möchte das aber verstehen.

    In dem Script wird ein event definiert.


    Code
    events: {    'click .btn': 'close',},

    Die close-Funktion sieht dann so aus:


    Code
    close: function () {    this.$element = this.$element.find('.overlay');    this.$el.removeAttr('data');},


    Im Endeffekt soll hierüber ein Modal geschlossen werden. Das soll durch einen Click auf den Button passieren. Das Modal schließt sich auch, allerdings sofort. Ich würde es gerne zeitversetzt haben. Ich denke, dass das mit setTimeout funktionieren müssten, weiß aber nicht, wie ich das hier unterkriege? Für Tipps dazu bin ich dankbar:) LG Michi

  • Gute Idee, den Benutzer nicht sofort mit seinen Wünschen zu bedienen sondern erstmal warten zu lassen! Sollte viel öfter verwendet werden. Leider kenne ich den Trick dafür auch noch nicht und bin gespannt.

  • Naja, es geht um Folgendes: Nach dem Anklicken des Buttons soll noch ein "Danke" für ein paar Sekunden angezeigt werden, bevor sich das Modal schließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!