js wird nicht angewandt

  • Hallo liebe User, noch ein gesundes neues Jahr :)


    und zwar habe ich hier auch mal ein kleines Problem, hab hier 2 Seiten, bei beiden habe ich ein dropdown eingebunden von bootstrap. Auf der einen Seite wo alles in der php steht geht es einwandfrei. Bei der anderen Seite lade ich zusätzlich Daten von einem zweiten php Datei und da werden die im "Haupt"-PHP Datei eingebunden js scripte einfach nicht angewandet.


    Kurz, würde ich das dropdown einfach in die cylinder_new.php schreiben wäre es alles schick, wird das dropdown aber aus der getdata.php geladen funktioniert es nicht.




  • Danke erst einmal, mir erschließst sich nur nicht so recht wo ich das bei mir anwenden müsste, also an welcher Stelle. Bis dato hatte ich nur DB-Anwednungen geschrieben aber mit "Web-Interface" ist für mich Neuland.

  • Richtig,

    da die Daten von Ajax neu eingefügt werden (und dein bootstrap davon nichts mitbekommt), muss das ganze neu initialisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!