[Javascript] Fehlermeldung

  • Guten abend,


    das ist jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, da der Fehler bestimmt offensichtlich ist. :/

    Ich habe folgenden Code:

    Code
    <form method="post">
      <input type="Submit" value="Mach was" onclick="machwas">
    </form>
    Code
    function machwas(){
        alert('Ehy')
    }

    Und ich erhalte folgende Fehlermeldung und weiß nicht, wie ich das ändern kann:

    Code
    {"error": "Shell form does not validate{'html_initial_name': u'initial-js_lib', 'form': <mooshell.forms.ShellForm object at 0x7f484423d310>, 'html_name': 'js_lib', 'html_initial_id': u'initial-id_js_lib', 'label': u'Js lib', 'field': <django.forms.models.ModelChoiceField object at 0x7f4844813410>, 'help_text': '', 'name': 'js_lib'}{'html_initial_name': u'initial-js_wrap', 'form': <mooshell.forms.ShellForm object at 0x7f484423d310>, 'html_name': 'js_wrap', 'html_initial_id': u'initial-id_js_wrap', 'label': u'Js wrap', 'field': <django.forms.fields.TypedChoiceField object at 0x7f48448130d0>, 'help_text': '', 'name': 'js_wrap'}"}

    X(<X


    Wenn jemand eine Idee hätte wäre es toll :saint:

  • Wo kommt denn die Fehlermeldung, in der Console? Sieht stark nach JSON aus.

    Da der Button vom Typ "submit" ist, und Du keine action im Formular angegeben hast, wird die Seite neu geladen, wenn Du ihn drückst.

    Ist da u. U. noch mehr Javascript im Spiel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!