requeste seiten übergreifend

  • wenn ich auf meiner page die leute anzeigen möchte ,in welchen forum ich gerade aktiv bin ( online) dann frage ich mittels ajax auf den seiten ab ob ich online bin ....normalerweise .. wenn ich das mit greasmonkey und GM_request mache ,kann ich egal von welcher seite auf irgendeiner anderen seite ,nee abfrage machen ob ich online bin . kein problem . mache ich aber einen normalen request mit ajax ,funktioniert es nur noch wenn ich auf derseite binwo ich auch die abfrage mache.. warum geht es mit greasmonkey und nicht mit ajas . mein code sieht so aus und wie gesagt aufden seiten geht es nur nicht von anderen seiten aus . ziel ist es das der user auf meiner seite geht und unten bei den links einen kleinen online button sieht fals ich zb hier im forum gerade online bin .


    da macht die CORPS wohl nicht mit , oder geht mein vorhaben irgendwie doch . wo anders geht es ja auch ,oder machen die das mit php oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!