Galerie an andere Position verschieben

• Hey Leute,

ich habe hier diesen fertigen Script für eine Galerie:

Wie kann ich diese an eine andere Stelle positionieren?

Freue mich auf eure Antworten!

• Ich würde ja eher eine Galerie empfehlen, die durch Klick bedient wird, damit sie auch auf Touch-Geräten funktioniert. Diese habe ich früher mal gemacht:

Edit: Ich sehe, dass die Galerie von Gipspferd das auch realisiert, mit :focus. Nehme alles zurück.

• den border machst du so weg

Code
    1. border:3px double #aaa;

einfach die zeile löschen .

also mit zentriert weis ich nicht was du genau meinst .Wahrscheinlich das es über den rand hinweg geht wenn du das fenster kleiner machst ? weil ansonsten ist es ja mittig wenn es gross genug ist .

habe mal versucht das reponsiv zu machen .ist mir halbwegs geklückt ,aber vieleicht kann da ja mal wer anders kucken,ob er das besser hinbekommt als ich ,weil ist noch nicht optimal

https://jsfiddle.net/basti1012/68yo8pzc/3/

• djheke und basti1012 Mit Prozent bekomme ich es irgendwie nicht wirklich hin.. Könntest du mir da schnell zur Hand gehen? :)

Könnte mir einer von euch helfen vielleicht bei den "Details" einen dicken Rand um die Tabelle setzen?

Code
    1. table, caption{
    2. border:30px double #aaa;
    3. }

Damit funktioniert es leider nicht.. Freue mich auf eure Antworten! :)

• also mit prozent bekomme ich es überhaupt nicht hin

• basti1012

Top dank dir! Doch irgendwie funktioniert die Galerie jetzt nicht mehr wirklich, ich denke da muss man auch noch irgendwelche Prozent eingaben tätigen. Außerdem verfärbt sich irgendwie die Galerie mit den Kästchen unten .. Kannst du mir des schnell auch noch beheben? :D

Zitat

Doch was glaube ich schöner aussehen würde, wäre wenn die Ecken leicht abgerundet wären. Sollte mit diesem Befehl funktionieren:

Code
    1. #mywrapper table{
    2. border-radius: 20px Black;
    3. }

Doch damit funktioniert es leider nicht .. kannst du mir damit vielleicht noch schnell helfen.. :D

Außerdem denke ich wäre ein Rand um das ganze Dokument schön, doch das bekomme ich auch nicht hin..