Galerie an andere Position verschieben

  • Hey Leute,

    ich habe hier diesen fertigen Script für eine Galerie:

    Wie kann ich diese an eine andere Stelle positionieren?


    Freue mich auf eure Antworten!

  • Ich würde ja eher eine Galerie empfehlen, die durch Klick bedient wird, damit sie auch auf Touch-Geräten funktioniert. Diese habe ich früher mal gemacht:

    Edit: Ich sehe, dass die Galerie von Gipspferd das auch realisiert, mit :focus. Nehme alles zurück.

  • Den border machst du so weg

    Code
    1. border:3px double #aaa;

    einfach die Zeile löschen .

    Also mit zentriert weiß ich nicht was du genau meinst . Wahrscheinlich das es über den Rand hinweg geht, wenn du das Fenster kleiner machst ? weil ansonsten ist es ja mittig, wenn es groß genug ist .


    Habe mal versucht das responsiv zu machen. ist mir halbwegs geglückt ,aber vielleicht kann da ja mal wer anders gucken, ob er das besser hinbekommt als ich ,weil ist noch nicht optimal.


    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *

  • djheke und basti1012 Mit Prozent bekomme ich es irgendwie nicht wirklich hin.. Könntest du mir da schnell zur Hand gehen? :)


    Könnte mir einer von euch helfen vielleicht bei den "Details" einen dicken Rand um die Tabelle setzen?

    Code
    1. table, caption{
    2. border:30px double #aaa;
    3. }

    Damit funktioniert es leider nicht.. Freue mich auf eure Antworten! :)

  • also mit prozent bekomme ich es überhaupt nicht hin

  • Zeile 59 muss width:20%; sein aber ansonsten klappt es gut mit den Prozenten so.


    * Link entfernt , weil existiert nicht mehr *


    Hier die geänderte Version mit Prozenten, so wird das jetzt auch responsiv dargestellt und passt sich der größte des Browserfenster an

  • basti1012

    Top dank dir! Doch irgendwie funktioniert die Galerie jetzt nicht mehr wirklich, ich denke da muss man auch noch irgendwelche Prozent eingaben tätigen. Außerdem verfärbt sich irgendwie die Galerie mit den Kästchen unten .. Kannst du mir des schnell auch noch beheben? :D

    Zitat

    Doch was glaube ich schöner aussehen würde, wäre wenn die Ecken leicht abgerundet wären. Sollte mit diesem Befehl funktionieren:

    Code
    1. #mywrapper table{
    2. border-radius: 20px Black;
    3. }

    Doch damit funktioniert es leider nicht .. kannst du mir damit vielleicht noch schnell helfen.. :D


    Außerdem denke ich wäre ein Rand um das ganze Dokument schön, doch das bekomme ich auch nicht hin..