Hilfe! Lazarus-Programm auf HTML ziehen

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • hallo an alle in diesem Forum. Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum oder sollte meine Bitte in einen anderen Forumbereich schreiben, aber ich versuche dennoch mein Glück und bitte hier um Hilfe. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13te Klasse. Als finale Projektarbeit im Fach informatik muss ich das Spiel "Tetris" in Lazarus programmen und auf einer HTML-Seite ausgeben lassen, heißt ohne link. Ich habe mehrfach von der umprogrammierung eines Java.Scripts gelesen aber geht das auch mit einem Lazarus programm? Könnt ihr mit weiterhelfen oder Tipps geben, wie ich das Programm auf die HTML-Seite ziehen kann? Ich danke euch schonmal im Voraus, weil ich echt nicht mehr weiter weiß :D.