Opera Cookie Probleme ?

  • also .mein Problem ist .Wenn ich zb auf meiner Homepage ein Script ändere oder eine Css Datei,wird in anderen browser auch alle änderungen angezeigt .Bei mir in Opera läd er immer die vorherigen Cssund Js Datein die vorm ändern da wahren .Egal wie oft ich die auch ändere ,er läd immer die erst geladene css und js . Erst wenn ich Cookies lösche ,oder einen Browser neu start mache wird die neue Css geladen .Ist das nur bei mir so ? Wie kann man das ändern? Ewig einen neustart machen ist ja auch nicht die lösung ,und in den Einstellungen habe ich auch nix gefunden was mir helfen könnte

  • Ist denke, dass er die alten im Cache behält ist normal so. Ist bei mir bei Chrome oder IE auf der Arbeit nicht anders. Aber neustarten muss ich nicht. Es reicht ein Reload der Seite.


    Einmal F5, max zur Startseite wechseln und dort reload (nur beim IE), dann ist es wie's sein soll.

  • ja so sollte es sein . ich kann aber reloadenwie ich will,da passiert nix.Erst beim neustart oder cookies löschen wird die geänderte version runtergeladen. Bei meinfirefox ist es nicht so,das macht bei mir nur der opera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!