Frage zu Html5-Banner - 3rd Party Tracking

  • Hallo in die Runde,


    für einen Kunden habe ich einen Werbebanner in Standardgröße erstellen lassen. Dieser liegt mir als reine index.html Datei sowie den Bildern im Images-Ordner vor.

    Ich habe eine Excel-Datei mit einem Hinweis zugesandt bekommen, dass für die Anlieferung des HTML5-Banners nur 3rd Party Hosting (z.B. Flashtalking) akzeptiert wird.


    Jetzt schaue ich mich dort auf den Seiten um und weiß gar nicht

    a) wonach ich suchen muss

    b) wo ich Scripte finde welche ich in die Programmierung integrieren muss

    c) wie das alles ablaufen wird


    Ich komme heute das erste Mal in Kontakt mit 3rd Party Hosting und blicke gar nicht durch. Bin mittlerweile fast nur noch im CMS-Bereich unterwegs.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich nun machen muss. Ich wäre dafür sehr dankbar.


    Viele Grüße

    Patrick