• Gefällt mir Deine Page.


    Was ist das denn für ein Spiel, Strategie nur mit Soldaten ? Oder muss man sich dort auch etwas aufbauen? So wie bei Anno 1503 ?


    ---


    technisches :


    was mich einwenig Stört *grins* :D ist Dein schönes Popup Fenster...und da Du wenn man unten auf einen Link klickt, die nächste Seite im gleichen Fenster öffnen lässt, erscheint es jedesmal wieder wenn man den Zurück Button im Browser anklickt. Des ist dann ein kleinwenig doch nervig.
    >>> Neues Fenster öffnen <<< ... würde ich empfehlen, damit die Hauptseite immer stehen bleibt und man Deine Page nicht so einfach ausversehen wegklicken kann.
    Mmmm, und so schön die Schrift bei den Links auch ist...gut zu lesen ist sie nicht so. Vielleich etwas dicker oder gösser probieren.
    Und zum Schluss noch das Forum.


    Farblich passt es und der Kopf ist schön gelungen ( einwenig länger müsste er noch sein. Mir ist aber die Schrift einwenig zu groß und was User noch immer anlockt ist, wenn die Button irgendetwas mit dem Thema zu tun haben zB. Schwerter oder Schilde oder Wappen.



    Die wievielte Page ist das von Dir ?
    Ist aber gut sonst die Seite. :)

  • Eigentlich die zweite Page. Wenn man es ganz genau nimmt die vierte da ich wie ich diese Page erstellt hab 3mal komplett neu angefangen hab weil sie mir nicht gefallen hat.


    Meine erste page gibts hier: http://www.strongholdfanpage.de.to zu bewundern :D . Da konnte ich aber noch kein HTML die is mit nem Editor gemacht worden.


    Und danke für die Bewertung.

  • Achso hätt ich fast vergessen. . .
    Also zum Spiel:


    Das ist so ne Mischung zwischen Burgenbausimulation und Strategiespiel. Man muss halt seine Burg aufbauen und gegen Gegner verteidigen und so. Es gibt auch nen reinen Brugenbausimulationsmodus wo mann ungestört seine Burg bauen kann.


    Kannst dir ja mal die Screenshots anschauen ;)

  • das spiel is geil :D
    aber ich bevorzuge doch noch counter-strike :roll:
    die schrift würd ich schon etwas gröser machn
    das pop up fenster kannst glaub ich auch mit cokkies machen da kommt es glaub ich nur einmal

  • so einen banner kann man mit fast jeden programm machen
    einfach ein bild ausschneiden in die beliebige größe und dann einfach was raufschreiben is doch net schwer oder?

  • Ich hab das Banner jetzt ersteinmal fertig.Es is halt von mir
    (einem Leihen)hergestellt. Habs mit CorelDraw hingekriegt.
    Aber ne geile Grafik is natürlich auch geil!!!


    MfG Mindmaster

  • Huhu,
    Hab auch eine Seite, die ich mit Freunden aus einem 3D-Chat
    gemacht habe. Die Seite handelt auch über diesen Chat...
    Wird euch am Anfang vl. etwas kindig vorkommen denn der Chat
    ist auch meist von Kindern besucht, gibt nur wenige die über 30 sind.
    Die meisten sind zwischen 14 und 20 Jahren.
    Naja ist halt n' Projekt^^


    Der Chat: >>> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.habbohotel.de">http://www.habbohotel.de</a><!-- m --> <<<
    Meine Page: >>> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.habbo-tb.de">http://www.habbo-tb.de</a><!-- m --> <<<


    Würde gerne eure Meinung erfahren..
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!