JSON per Javascript senden

• Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Neuling was Javascript angeht und stehe hier vor einem kleinem Problem

Ich habe folgendes Formular und benötige hier aber noch einen weiteren Button.
    Der erste Button senden ein "true" an meine Bridge... Es soll aber noch ein zweiter Button daneben, der mir ein "false" sendet! Das true schaltet in dem Falle meine Lampen ein und dass false sie wieder aus.

Bekomme es nur soweit hin, dass er sie mir einschaltet, aber mit der selben Funktion kann ich diese nicht wieder ausschalten...

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Warum hast du den 2 mal onclick in ein button ?

Das kannst du weg machen

Code
    onclick="AN()"

ansonsten würde ich es so machen ,fals ich dich richtig verstanden habe

• Den Kern der Sache, nämlich die Funktion AN() finde ich nicht in dem Code, den Du gepostet hast. Hast Du das soweit selbst entwickelt oder von irgendwoher übernommen?

• Ich habe das mal ausprobiert mit den 2 mal onclick

Code
     <button type="button" name="ON" onclick="AN()" onclick="getHTML('PUT')">Esszimmer AN</button>

Das geht auch nicht ,ist klar selbst wenn es "AN" geben würde.

Richtig müsste das so heisen ???

Code
    onclick="getHTML('PUT'),AN()"

Dann starten auch beide Functionen.Aber auch nur wenn sie vorhanden sind sonst gibts ärger von der konsole

• Stimmt ,bei mir hat er auch nur den ersten onclick="" genommen.

habe es mal mit

Code
    "use strict"

versucht ,weil der Browser sehr gerne damit einige Fehler übersieht.Aber damit geht es auch nicht.

Und wenn es functionier hätte wäre das wohl auch nur pfusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!