• Hi,


    Gibt es hier jemand der gerne ein Logo für mich designen möchte?

    Nichts weltbewegendes jedoch bin ich dafür nicht geeignet..

    Wär interessiert ist und mehr Details erfahren möchte, kann sich gerne per Nachricht bei mir melden.


    Danke und Gruss

    hunny design

  • Hallo,


    das Thema ist schon etwas älter & ich weiß natürlich nicht ob es noch aktuell ist.

    Falls ja habe ich hier noch einen hilfreichen Tipp:


    Im Internet gibt es heutzutage super vielen tolle und professionelle Seite, die wirklich zu einem günstigen Preis das Logo gestalten anbieten.

    Kann ich also nur empfehlen!


    Ich habe meins damals über folgdene Seite gestalten lassen:

    https://www.logoshuffle.com/de…36TwmvEAAYASAAEgJfLvD_BwE

  • Hi! Ich arbeite derzeit mit dem Programm Canva, da kann man sich kostenlos anmelden oder die Pro Version nutzen. Auch wenn du dir lieber ein Logo ertsellen lassen willst, kannst du da mal reingucken. Es ist sehr einfach zu bedienen und bringt ganz gute Ergebnisse, wie ich finde. Wenn dir Kreativität gar nicht liegt, dann solltest du auf Webseitenfreak12 hören und besser eins machen lassen. Lg!

  • Ich kann mich https2000 nur anschließen!
    Auch ich hab bisher nur Positives von Canva gehört. Auch ohne viel Erfahrung in dem Bereich soll es doch sehr leicht zu bedienen und intuitiv sein.


  • Auch ich hab bisher nur Positives von Canva gehört. Auch ohne viel Erfahrung in dem Bereich soll es doch sehr leicht zu bedienen und intuitiv sein.

    Für kurzfrisitige Projekte einfach mal 30 Tage lang testen und dann kündigen. Hat bei mir ganz unproblematisch funktioniert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von julian41 ()