• Mit Conato CMS kenne ich mich nicht aus.

    Aber in deiner Css haben hat sich ein Teil deines Menüs versteckt ,was dadrinne nix zu suchen hat .Habe deine Seitemal durch den valiator gejagt und da wahr nur ein Fehler drinne .Das ist schon mal gut .

    Aber deine Css schmeist einige Fehler raus .Sind zwar viele uninteresant ,sieht aber immer doof aus .

    Kannst ja in Zukunft mal selber kucken https://jigsaw.w3.org/css-validator/ da kannst du deine Css testen und gleichzeitig kriegs du ein valiedirtes Css zurück

  • Hey Sydney,


    warum verwendest du für so eine einfache Webseite denn ein CMS?


    Wenn du willst, würde ich dir die Seite komplett kostenlos erstellen (mit Adminbereich). Brauchst mir grad ne PN mit deinem Anliegen, Anforderungen, deinem gewünschten Aufbau und Design der Webseite sowie deiner gewünschte Zielgruppe senden. Im Chat können wir dann weiteres besprechen.


    Gruß,

    Stef