Kontaktformular Tutorial

  • Dann poste deine Code hier als Text und nicht als Datei.

    Du hast doch hier das stehen

    Code
    1. if (!$mailer->send()) {
    2. $errors[] = HTML_ERROR_START . 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal!' . HTML_ERROR_END;
    3. } else {
    4. $success = HTML_SUCCESS_START . 'Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgesendet!' . HTML_SUCCESS_END;
    5. }

    da würde ich mal die umleitung einsetzen.

    Wenn du damit nicht klar kommst gibt es hier auch komplette Scripte mit Mailer und Co.

    Da kann man auch einstellen was nach erfolgreichen versenden passieren soll.

    https://www.kontaktformular.com/

  • Konnte hier im Netz zur richtigen Einbindung der header-Funktion oder einer Alternative nichts finden.

    Hört auf mit solchen Sprüchen, das ist albern! Die Weiterleitung mit header wird in endlos vielen Tutorials besprochen und auch in endlos vielen Beispielscripten verwendet.


    Wenn man sich an das EVA-Prinzip hält, das gibt es auch kein Problem mit der header-Funktion

    Alles unter dem Strich ist eine Signatur!


    tut ist ein Hilfsverb, dass man nicht brauchen tut


    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Wie recht er doch hat...