Speedtest für eigene Homepage

  • Ich habe nach einen Speedtest für die eigene Homepage gesucht .Ich habe da 2 Stück gefunden ,die mit <iframe> einzubinden sind.

    Beide Tests zeigen voll kommen falsche werte an.

    Mehr habe ich auch nicht gefunden.was mich etwas verwirt,da es 1000 Seiten gibt die einen Speedtest anbieten,aber für die eigene Page gibt es fast nix.


    Nun frage ich mich wie man sowas bauen muss? Die Javascript lösung ist nicht die beste.

    Ich hatte ja schon mal einen Speed anzeige für meine Homepage gebaut,aus Javascript,was den eigentichen Wert schon nah kam.Nur weiß ich nicht wie ich mit Javascript die volle Breitbandbreite auszunutzen kann?


    Dann frage ich mich ob Php dafür das richtige ist ? Habe ja keinplan von php und weiss nicht was php da zu bieten hat?


    Hat einer von euch schon mal sowas gebaut.Oder hat ein Toll für die Homepage was die richtigen Werte anzeigen tut.