Wordpress themes inklusive aller Plugins konvertieren

  • Hallo,

    mein Name ist Carina.

    Meine Frage ist vielleicht sehr dämlich, aber ich versuch`s trotzdem mal.

    Ich habe lange mit Wordpress gearbeitet und bin seit einigen Monaten dabei meine Seiten umzustellen auf Html oder Html5.

    Das gelingt mir auch soweit auch ganz gut, mit einigen Anfangsschwierigkeiten.

    Ich habe vor längerer Zeit für unseren Tierschutzverein eine sehr umfangreiche Seite mit Wordpress erstellt und habe Monate daran gearbeitet.

    Diese Seite ist vom Inhalt und Aufbau sehr schön und ich möchte nicht monatelange Arbeit einstampfen.


    Meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit eine komplettes Wordpress Themes inklusive Plugins in Html bzw. HTML5 zu konvertieren? Oder PHP/HTML?

    Geht das überhaupt? Wenn ja, gibt es dafür Software? Oder Spezialisten die sowas können? Oder kann man das lernen?


    Heißt: Ich möchte das Design und die Funktionen meiner jetzigen Wordpress-Seite auf meinem Server laufen lassen in HTML oder PHP oder beides mit Datenbank oder ohne. Aber auf jeden Fall nicht mehr mit Wordpress als Grundinstallation.


    Vielen Dank für eure Geduld. LG Carina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!