'title' für alle Elemente innerhalb einer Tabelle entfernen

  • Hallo zusammen!


    Mit dieser Funktion

    Code
    $("#ID_GlobalSearchTerm").each(function() {
        $(this).attr('title',''); 
        });

    Kann ich problemlos den Titel eines spezifischen Elements auf ' ' setzen. Wäre auch mit

    Code
    .removeAttr("title");

    möglich. Nutze in meinem Fall das obrige Script um entsprechend später den Titel manuell neu zu setzen.

    Jetzt möchte ich den Titel jedoch nicht nur bei einem Element bzw. auch nicht bei allen Elementen einer Seite ( $("[title]").removeAttr("title"); ) entfernen, sondern nur bei allen Elementen innerhalb einer Tabelle. Also dort befindliche Links die sich laufend ändern, also nicht alle explizit festgeschrieben werden können.


    Gibt es eine Möglichkeit das obrige Script anzupassen um auf alle Tabellen-Elemente Einfluss zu nehmen?


    Dachte an sowas:

    Code
    $("#ID_tablecontrolAAD68D9B tr>td").each(function() {
        $(this).attr('title',''); 
        });
  • Doch alles korrekt, vielen dank!

    Sieht so aus und klappt bestens:


    Code
    $("#ID_tablecontrolAAD68D9B").each(function() {
        $(this).find('a').attr('title','');
        });


    PS: Du und deine fancy Designs :D Aber immerhin google Font, find ich ja super ;)

  • Da ich zu faul wahr selbst eine Tabelle zu schreiben ,habe ich mir einfach eine gesucht und die angepasst.Die wahr diesmal schon bunt ( was zu mir passt ).Hätte ich es selber schreiben müssen wäre es bestimmt auch bunt geworden:)


    Mit google Font hast du recht ,da sind teilweise echt coole schriftarten drinne ,da kann man schon was mit anfangen.

    Vor einer Zeit wollte ich so ein Led laufbild schreiben,was bestimmt ein langer Code geworden wäre. Aber mit der richtigen schriftart von Goggle und die passende Hintergrund grafik sah das schon verdammt echt aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!