passwort feld und css ?

  • input[type=password] { font-size: 200%; }


    Dadurch, dass Du die Punkte größer machst, wird logischerweise auch das Feld größer. Ansonsten ist die das der ganze CSS Code.


    Du kannst HTML Attribute, wie zum Beispiel 'type', oder 'href' ansprechen, wodurch nur Elemente mit eben diesen Attributen die darauffolgenden CSS Anweisungen erhalten.

  • Nee,das geht auch anders .

    Du hast es genauso gemacht, wie ich. Das man Elementen eine eigenge, unverhältnissmäßige Größe geben kann, da wäre der Fragesteller ja vielleicht auch drauf gekommen.


    Ich bleibe also dabei: wenn man die Schriftgröße ändert, ändert sich auch das Element, welches die Schrift beinhaltet!


    (Insofern man logischerweise die Höhe nicht selbst festlegt)

  • Ja gut ich habe schrift grösser gemacht und das element gleichzeitig wieder kleiner damit der Punkt so riesig aussieht. Ich suche jetzt nur noch diemöglichkeit die Punkte zu ersetzen.Das währe doch auch ein schönes gimick.


    Meines Wissens geht das nicht. Du kannst das per Textfeld nachbasteln, gefährdest dann aber die Sicherheit.

    Eine Ausnahme bilden Webkit-Browser (also NICHT IE, Firefox oder Opera) bei denen du zwischen circle, disc und square wechseln kannst:

    http://help.dottoro.com/lcbkewgt.php

    Hab aus Neugierde ob das stimmt was ich behaupte gegoogled und etwas gefunden,
    falls du dich weiter reinhängen willst:
    "Create your own font and use @font-face and font-family (and font-size) for input[type="password"]. It should help to solve your problem. But... you must create font with replaced bullet and asterisk character. All character numbers in font may represent the same character. Use google to find free program to edit vector fonts.

    Never say "it is impossible". You should find a hack for your problem.

    Characters to be replaced with your symbol (for Chrome, Firefox and MSIE): 26AB, 25E6, 25CF, 25D8, 25D9, 2219, 20F0, 2022, 2024, 00B7, 002A. (18C)"