Tabelle erstellen

  • Ich soll für der Schule eine Tabelle erstellen.

    Der Harken an der Sache ist das sie durch Javascript und einer Schleife gefüllt werden soll.


    Es darf keine fertige aus Codepen sein wo <td>Inhalt</td><td>Inhalt</td> u.s.w im HTML Teil schon steht.

    Sie muß komplett durch Javascript erstellt werden.

    Ich bekomme es nicht hin HILFE Bitte.;(;(;(;(

  • ich habe malgerade mit before und after rum gespielt bei den code ,aber da kommt nix raus was interesant sein könnte.

    was meinst du den mit before und after? Ich weiß nicht was du damit erreichen willst

  • Ich wollte Zeilennummern davor haben ,muß aber mit ::before oder ::after sein.

    Möchte der Lehrer so.

    mit zeilen nummer brauch man nur noch <td> am anfang erstellen. Mit before könnte auch klappen ,das muss ich aber erstmal selber testen. Und after? Keine ahnung wozu man das brauch?

  • Ich muss sagen das ist eine Sch... aufgabe .Wozu brauch man das ?.

    Musste auch erstmal testen wie man das macht . habe es hinbekommen ,aber ob die Lösung so richtig ist das frage ich zu bezweifeln.

    https://codepen.io/basti1012/pen/paYryy


    frage an alle . warum läst sich hier nicht jede 2 te <tr> spalte einfärben ?

    Nicht mal jede spalte läst sich einfärben. Warum geht bei <tr> kein background color ? Verstehe ich nicht