Button skallieren

  • Hallo zusammen,


    es geht darum, den pdf.js Viewer von Mozilla zu modifizieren. Mein aktueller Stand ist hier zu finden: http://httv.tefracky.de/web/viewer.html


    Mein Problem ist noch die obere Leiste. Im Moment beträgt die Höhe 10% des angezeigten Bildschirms. Ich hätte nun gerne, dass die Buttons ebenfalls genau diese 10% Höhe und Breite besitzen und die PNGs, die den Button ausmachen, auch entsprechend skalliert werden. Wie ist das möglich? Bin ich da überhaupt bei CSS richtig oder muss ich in die HTML?


    Da die HTML und CSS recht umfangreich sind, poste ich sie hier nicht, aber man kann sie ja eh leicht auslesen.


    Gruß


    Tefracky

  • Wird das bei 10% Höhe nicht alles ein bisschen zu groß? Ich frage mich, ob dann alles noch in der Horizontalen heinein passt? Und müsste dann nicht auch die Schrift vergrößert werden, damit sie zu den Buttons passt?

  • Die 10% sind bisher nur ein Beispiel und du hast Recht, auch die anderen Felder und die Schriften müssen noch angepasst werden, da wollte ich mir aber erst später Gedanken machen. Also zu meinem Vorhaben: Die Kopfzeile ist im Originalen auf dem Hanyd einfach zu klein und ich möchte sie vergrößern, vielleicht hat ja auch jemand noch eine ganz andere Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!