Ladescreen zwischen 2 Seiten

  • Guten Tag,


    ich wollte mal fragen, wie ich eine kleinen Ladescreen zwischen 2 Seiten machen kann.


    Heißt wenn ich jtz bsp auf der index.html bin und auf index.php (Wäre mein Bewerbungsformular) wie ich zwischen den 2 Seiten einen Ladescreen setzen kann.


    Hoffe mir kann das jmd erklären und auch sagen wo genau ich den Code einsetzen muss.



    Gruß

    CuzImCloud

  • Ja meine ich, möchte gerne einen einbauen.

    Kann gut sein, aber ich mag es nicht wenn in 0.5 sek die Seite wechselt. Lieber dazwischen einen Screen.


    Wäre nett wenn jemand einen Code hat.


    Gruß

  • Ja das ist aber kompliziert sage ich mal .

    Wenn du zwischen 2 Seiten springst wird der ganze Html Code neu geladen ,was jeden Ladebalken vernichten würde ,bzw zum neu anfangen zwingt.

    Wenn du aber mit ajax die Daten holst ,hast du kein Seiten reload und damit könnte man einen Ladebalken oder sowas anzeigen lassen.


    Weißt du was ich meine ?

    Wenn du jetzt auf einer anderen Seite gehst wird der komplette Quelltext aus den Dom gelöscht und der neue Html Code wieder eingefügt .

    Somir währe kein Ladebalken ,der durchgehend läuft möglich.


    Seiten mit Ajax nach zu laden würde gehen weil man dazu nur ein Teil des Doms überschreibt bzw löscht und wieder erstellt. Der Teil der nicht gelöscht wurde kann man dazu verwenden einen Ladenbalken anzeigen zu lassen der dann nicht verschwindet.


    Willst du das für deine Homepage haben oder wie hast du dir das gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!