Ich verstehe Javascript nicht mehr Value Problem

  • Das Script was ich unter meine Werke reingemacht habe versuche ich noch weiter zu bauen.

    Wolte da eine regex abfrage reinmachen wegen email abfrage.

    Das geht ja auch Kein Problem.

    Wenn ok oder falsch ,lasse ich durch jquery das placeholder bzw value neu beschreiben.

    Das geht zur Hälfte. Das geschriebene email wird abgezeigt ,aber das "is valid" bzw "is not valid" wird aber nicht angezeigt. Im html inspector wird aber beides angezeigt.Aber im inputfeld nur das email.

    habe es auch so versucht

    Code
    fe=email+'is valid';
    $('#f1').attr('placeholder',fe);
    
    
    Oder
    
    $('#f1').attr('placeholder',''+email+' is valid :)');

    Und auch verschiedene Komma varianten und noch irgendwas.

    Jedesmal zeigt der inspector alles an ,aber im input feld selber fehlt jedesmal "is valid"


    Ich verstehe es nicht .

    Habt ihr dafür nee erklärung

    Hier der Link wie weit ich jetzt bin mit den Fehler

    http://sebastian1012.bplaced.n…d_test/email-neu-marz.php

  • Ja das ist doch mal ein riesiger regulärer ausdruck:)


    Warum solte man das den Server seitig prüfen?

    Das ist doch eigentlich nur dafür gedacht das der User zumindest so was ähnliches wie eine Emailadresse angeben tut.

    Ob es die wirklich gibt ,wäre in mein fall jetzt nicht so wichtig(mehr spielerei).

    Aber wenn ich das mal haben will das der User eine richtige Adresse angibt.Warum sollte man das den auf Server machen ?Welchen Vorteil hat das ? Auser das man die Emailadresse manipulieren könnte wenn man JS austrickst.


    Und diesen Bekloppten Fehler habe ich immer noch nicht gefunden. Wenn ich mal wüßte unter was man da Googlen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!