Gruppen und Rechte

  • Guten Tag,


    ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht per HTML Gruppen zu erstellen und Rechte. Sprich "Admin, Mod etc". Und dann halt mit rechten.


    Sprich ich wollte ein Interface erstellen und möchte dort Admins und Mod Krams reintun.


    Dazu mache ich eine Navigation wo zb steht "TS3 Bots" ich möchte das nur Admins darauf zugriff habe und Moderatoren 1. Dieses Navigation Option nicht sehen und 2. Sobald die iwie auf den Link kommen sie auf eine "No Permissions Seite" weitergeleitet werden.



    Wäre nett wenn mir jemand erklären kann wie dies funktioniert (wenn es funktioniert)




    Gruß!

  • Ja und mal gerade erklärt ist das auch nicht.Vor allem wenn man einige sachen nicht in der Birne kriegt.

    Frag mich mal mit php:(.

    Wenn du das vor hast zu lernen lies dir erstmal die Grund sachen durch die man in PHP so brauch.

    Dann brauchst du noch geduldige Menschen die dir bei fragen helfen können.(Php ich nicht).


    Aufjeden fall hast du dir da was vorgenommen weil meines wissens warst du in JS auch noch nicht so fit oder ?

    Weil einige sachen von Js wissen ,können bei php auch helfen.

    Nagut alles gute.Bei hilfe kannst du mich gerne wieder fragen,aber nicht bei php problemen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!