• Ist hier irgend was dran Falsch?

    Er sagt zuviele Argumente.

    Wenn ich das koregiere sagt er wieder falsche argumente und noch andere sachen.

  • Ich sehe da keinen Fehler

  • Ja das komische wahr das die line 47. hier line 14 wahr.

    So läuft es jetzt.Doch jetzt stehen die Werte in der Falschen Spalte im DB.

    Obwohl hier reihe 5 die gleiche wie im db ist

  • Wie die Spalten in der DB stehen, ist völlig wurscht! Entscheidend ist dein Insert und der sieht diese Reihenfolge vor:


    `date`, `browser`, `post`,`ip`


    mit diesen Daten


    $datum_zeit, $_POST['plus'], $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], $_SERVER['REMOTE_ADDR']

  • Ich hatte mich da durch irgendwie verwirren lassen.

    Aber jetzt funktioniert es und auch richtig sortiert.

    Ich sagte ja ich will mal versuchen was alleine zu schreiben,um zu zeigen das ich auch dazu lerne.

    Schreibe gerade ein kleines Bewertungs Script.


    Bitte Bewerten sie die Seite von 1-10.

    so in etwa.

    Dazu schreibe ich die werte ins db ,womit ich dann arbeiten will.

    Wollte dann zur auswertung anzeigen wie viele leute welche Zahl angeklickt haben ( Vieleicht mit Zeit intervall zb heute haben x leute die 1 geklickt ).

    Das ist jetzt meine herausforderung es raus zu finden wie man das aus der Datebank abfragen kann.Könnte ja alles abfragen und dann mit php oder Js auslesen,,aber das ist ja keine Kunst.Wenn schon dann richtig:).


    Habe immer nur angst das ich das Falsche ergoggle weil es da irgendwie mehrer ansätze gibt.

    Aber kriege ich schon hin. Werde es später dann demostrieren

  • Gibt es ein Trick wie man aus ein Datum ein Datum bekommt?. In der db stehen nur 00000000.

    Ankommen tut es da richtig.

    Muß an db liegen. Haben da die Spalten Optionen durch kämmt und versucht andere formate auszuwählen. dattime ,timestamp und so.

    Die lassen sich ja auswählen ,aber gespeichert werden nur 00000.

    Wollte es dann als text versuchen ,aber bei der einstellungen kommen nur errors und lassen sich auch nicht speichern.

    Aber es müßte doch zumindest als text speicherbar sein ,weil im GBuch ist es ja auch als text



    EDIT: Hat sich erledigt ,konnte es beheben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!