array wort liste

  • wenn ich wörter blocken will findet er die so .

    aber wenn er beim letzten wort erst was findet ,feuert er trotzdem senden() raus.

    wie kann ich den Code dazu bringen das er erst kontrolliert und danach feuert oder nicht

    wie gesagt die worte werden erkannt und sendet trotzdem so.

    Mir fällt da gerade nix ein,auch auf js ebene nix

  • ha wie dumm von mir.Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen.Aber hatte irgendwie nee Blockarde. Selbst in meinen JS Speicher

    kam ich nicht drauf.

    Nagut Danke dir .Hatte das zwischenzeitig andere gelöst und zwar mit replace,da hater zwar gepostet aber so ****.

    Auch nee Lösung ,aber eigentlich fusch ,weil er dann ja trotzdem weiter feuert( ich nenn das mal so ).


    Kann man deine Variante auch so mit 10.000 wörter abgleichen?

    Wäre dann das Script nicht sehr langsam ,wenn er alle 10.000 vergleichen müsste.

    Ob jetzt array oder direkt aus DB.Die Abfrage bleibt doch gleich oder nicht ?

  • Wäre dann das Script nicht sehr langsam ,wenn er alle 10.000 vergleichen müsste.

    Teste es selber:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m.scatello ()