php und bild erstellen

  • Ich habe schon oft genug versucht mit php ein Bild zuerstelen zb.Captcha.

    Es kommen immer komische Zeichen raus oder Fehler Codes die immer sagen das die Function YXZ( alles was mit Bild zu tun hat ) nicht funktioniert oder so was.

    Deswegen frage ich mal anders ,kann mal einer testen ob dieses Script überhaupt Functioniert

    http://floern.com/webscripting/spamschutz-mit-captcha

    Fals der Code veraltet ist oder sonst was ,brauche ich gar nicht weiter testen.

    Wie in den Script zu sehen sind das 2 Scripte ,aber bei den einen habe ich nur komische Zeichen und bei den anderen nur die Input Felder wo sich auch nix tut

  • Du stellst dir also vor, dass unsereins die Scripte auf seinen Rechner kopiert und die für dich testet??


    Wie wäre es denn, wenn du uns einen Link zu deinem Script postest und auch die Fehlermeldungen mitteilst?

  • sowas habe ich mir schon gedacht,nur alles was ich bis jetzt gefunden habe im Netzt klappt nicht.Wahrscheinlich alles falsche schriftarten oder so


    aber der Fehler

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (

    ist immer noch da und die komischen Zeichen bleiben auch noch

  • Liegt an Zeile 3, Spalte 5, da hast du einen Rechtschreibfehler.


    :cursing::cursing::cursing:


    1. Die Fehlermeldung mal wieder nicht komplett gepostet!!!
    2. Kein Quellcode!!!


    Lernst du das eigentlich nie???? Mit den Infos kann man einfach nicht helfen! Und wenn du dich nicht bemühst die nötigen Infos zu liefern, warum sollte man dir noch helfen wollen??? Das habe ich dir schon mehrfach geschrieben, aber nix, wirklich garnix beachtest du davon!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!