header Location

  • Warum leitet der nicht um der schreibt immer

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /link.php


    Kann man überhaupt so umleiten oder brauch man dazu ein anderen Befehl?

    Bei php manual steht das header Informationen ganz am anfang des Codes stehen müßen ,außer Location und HTTP blablub wären Specialfälle


  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /link.php

    Und wieder eine verstümmelte Fehlermeldung, der entscheidende Teil fehlt (output started....)


    google liefert mit


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent


    Zitat


    Ungefähr 1.710.000 Ergebnisse

    Das sollte reichen.

  • Und wieder eine verstümmelte Fehlermeldung, der entscheidende Teil fehlt (output started....)

    Die ist voll ständig.Link ist uninteresant und line nummer auch

    Aber wenns hilft

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/sebastian1012/www/homepagebasti1012/gastebuch/admin.php:16) in /users/sebastian1012/www/homepagebasti1012/gastebuch/admin.php on line 22

    Danke für den google hinweiß?

    Aber meine Rechtschreibung ist so scheiße das ich nicht weiß wie man guggle schreibt.

    Stef du hast recht ,ohne echo gehts.

    Dann habe ich das wohl falsch verstanden bei php manual

  • Die ist voll ständig.

    Nein, ist sie nicht, vollständig ist doch wohl:

    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/sebastian1012/www/homepagebasti1012/gastebuch/admin.php:16) in /users/sebastian1012/www/homepagebasti1012/gastebuch/admin.php on line 22

  • und wo ist der unterschied wenn ich die Links weg lasse und zeilen Nummer?

    Die tragen doch zum Fehler finden nicht bei .Jetzt weiß jeder den Link und die ZeilenNummer die sowieso nicht zum geposteten Code passen.Also hilft es auch nicht weiter.Deswegen lasse ich das immer weg weil es nix bringt

  • Die tragen doch zum Fehler finden nicht bei.

    Doch!!! Es kann auch vorkommen, dass da steht


    output started .....php:1


    Dann kann das noch ein ganz anderes Problem sein. Und wo siehst du da einen Link? Für mich stehen da nur Pfade drin, die keinem was nutzen und genau die könntest du unkenntlich machen, Aber eben nicht die relevanten Teile der Fehlermeldung wegschneiden.

  • Auch gut.

    Ich habe immer gedacht das der Anfang wichtig ist und ab da wo der Pfad( link ) steht ist für andere nicht wichtig ,weil die mit den Link ja sowieso nix anfangen können und die Zeilen Nummer ja nur bei vollständigen Code was bringt.

    Dann muß ich in Zukunft den ganzen Fehler posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!