HTML Greift selten auf CSS zu

  • Hey,


    ich habe da ein Problem undzwar nimmt mein HTML keine CSS Datein an nur manchmal.


    Sprich wenn ich einen Tag sei es <div class"iwas"> Designen möchte macht der dies nicht, ich muss das immer direkt im HTML Code machen.


    Hoffe mir kann jemand helfen.



    Meine HTML



    Hier meine CSS:




    Gruß

  • Code
    1. <link href="css/navigation.css" rel="stylesheet">
    2. <link rel="stylesheet" href="https://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.3.7/css/bootstrap.min.css">

    Du ziehst erst dein eigenes CSS und dann das von Bootstrap ein. Damit läufst Du Gefahr, dass deines durch Bootstrap überschrieben wird. Kehre die Reihenfolge um und beobachte, ob es dann besser funktioniert. Dies ist keine Garantie für den Erfolg, da sich, unabhängig von der Reihenfolge, das CSS durchsetzt, das spezifischer ist.