Navbar Toggler

  • Hey,


    Ich habe da eine Frage, undzwar kann mir jemand sagen wie ich so einen Toggler mache wie bei "https://www.griefergames.de/"

    Halt wenn die Seite kleiner wird, dieser Toggler um die Navigation zu sehen?


    Geht auf die Seite und macht euren Browser kleiner dann wisst ihr was ich meine :))



    Hoffe mir kann da jemand sagen wie ich das mache.


    Meiner sieht so aus:




    Dieser gefällt mir jedoch nicht.


    Auf Antworten würde ich mich freuen.

  • Diese Frage wird immer wieder gestellt und ich habe vor einiger Zeit mal jemand anders die Lösung gezeigt. Aus diesem Code kannst Du ersehen, wie es funktioniert:

  • Das sollte auch nur demonstrieren, wie man die Umschaltung zwischen dem horizontalen Menü und dem Hamburger-Menü macht. Und das geht am besten und am einfachsten mit Mediaqueries.

    Wenn es dir dagegen um die Dropdown-Funktion geht, findest Du sicher Beispiele im Netz, wie man das macht.

  • Ich habe mal das Codepen und die Umschaltung auf das Hamburger-Menü zusammen geführt. Fehlt noch die Formatierung des vertikalen Menüs, wenn es durch Klick auf das Hamburger-Symbol aufgeklappt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!