Unterschied in Chrome

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit meiner Navbar. Ich benutze Bootstrap und wenn ich das Fenster im Browser kleiner ziehe soll ein Button erscheinen, was die Navbar dann aufklappen soll, was auch funktioniert.

    Ich hab mal zwei Screenshots hochgeladen, dann solltet ihr das Problem sehen. Das eine ist in Chrome und das andere in Firefox (Firefox geht). Das ganze könnt ihr auch selber betrachten auf https://wenort.net/tl.


    Das ist meine Navbar, hab ich nur als PHP-Funktion gemacht.


    Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hat. :D

  • Bei mir sieht es in jeden Browser aus wie im Zweiten Bild.

    Wo ist den dein Menü hin ,was beim klick auf den Hamburger normalerweise erscheinen soll?

    Der Hamburger kommt nur wenn das fenster eine gewisse Breite hat. Hatte das Problem schon behoben deswegen geht es jetzt.