slider carousel

  • habe das jetzt nicht getestet,aber wenn du auf den Bild ( WAS EIN IFRAME IST ) klickst,mußt du zb die klassen ändern was das iframe nach vorne holt und zb auf 100% zoomt .Bei der ersten Version wo nur Bilder sind wird das ja auch so gemacht ,aber nur mit Bildern.


    Du solltest mal unter hasClass addClass und removeClass googeln .so würde ich jetzt die iframes in Vordergrundholen.

    Vieleicht gibt es noch bessere Lösungen das zu machen ,aber mir fält jetzt keine ein,weil mit iframes arbeitet ich auch selten .


    Wenn in den Karussel eine komplette Seite angezeigt werden soll in den Iframe und nicht nur ein kleines Stück ,kannst du ein Script verwenden der Den Inhalt anpasst ,oder andersrum.


    Ein Mitglied hir hat mal sowas geschrieben .Nur ich weiß nicht mehr wie rum es wahr . Ob der Inhalt sich den Iframe angepasst hat ,oder das iframe den Inhalt.


    Ich glaube das würde dann Optisch besser aussehen als die blöden Scrrollbalhen im Iframe und man könnte die ganze Seite sehen und nicht nur ein mini Teil oben links der Seite

  • Möglich ist das bestimmt. Da ich das Script nicht kenne und wohl auf der schnelle da nicht durchblicken werde ,sage ich mal ich passe.

    Gehen wird das bestimmt ,aber wie in mein Beispiel muß man dafür ein paar sachen ändern und bei solchen Fertigen Scripte gehe ich mal von aus das man da einiges mehr ändern muß.

    Beim durchblättern der Seite wird leider sowas nicht beschrieben wie es gehen könnte.

    Deswegen ist das Script wohl nicht drauf eingestellt solche iframes anzuzeigen und wird dafür einige änderungen brauchen.

    Aber es gibt hir Fachmänner die das schneller und besser können,vieleicht hat da einer Zeit da mal reinzukucken und das anzupassen