Mitglied Kann kein neues Thema eröffnen

  • Mich hat vor Tagen einer angeschrieben weil er ein Javascript Problem hatte .Ich konnte ihn helfen und habe ihn Mitgeteilt das er mich Privat angeschrieben hat ,und wenn möglich seine Fragen in Forum posten sollte,damit andere Leute auch geholfen werden kann.


    Heute schrieb er mich wieder an und fragte wie das geht mit den Themen eröffnen.

    Ich denke das ich das weiß und habe ihn geschrieben wie man das macht.

    Er schickte mir jetzt ein Bild wie das bei ihn aussieht .

    https://www.html-seminar.de/fo…asted-from-clipboard-png/


    Wie man sieht ,kein Button zum erstellen da.

    Habe gesagt er soll die Email bestätigen ,fals er es noch nicht gemacht hat und die Cache Löschen.


    Da er jetzt hoffentlich auch mitliest ( Weil schrieb ihn das ich hier frage ),hoffe ich das ihr ihn helfen könnt.

    Da er auf meine PN noch nicht geantwortet hat wegen Emailbestätigung und Cache Löschen könnte das vieleicht in Zukunft auch anderen Usern mit den Gleichen Problem helfen.


    Bitte erst .

    Email bestätigen durch klick auf den Mitgesendeten Link.

    Notfals Cache Löschen bzw Addons und Co deaktivieren.


    Mehr weiß ich jetzt nicht.

    Wenn wer noch Ideen hat bitte schreiben