php mysql update funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das als Link beigefügte script zum Update eine Datensatzes.


    Das vom Aufbau vergleichbare script zum Erzeigen, Anzeigen und Löschen funktioniert und beim Aufruf des UPLOAD scriptes werden auch die bestehenden Datenfelde entspr, der ID ausgefüllt.


    Felder lasen sich auch editieren und auch die Valedierung funzt. Nur eben nicht das finale UPDATE.


    Bei abschicken wird bei mir aber auch keine Fehlermeldung angezeig


    Da hier die Eingabe von Text in der Menge limitiert ist, habe ich das php script als txt.file verlinkt.


    script.txt


    So long + danke, noch einen schönen Sonntag Robert

  • Hallo,


    Alles intensiv bin ich jetzt nicht durchgegangen, aber mir ist aufgefallen, dass in der Query, die Du ab Zeile 172 zusammenschusterst nur der Wert in der abschließenden Where-Klausel ( RegFormUserID=? ) ein Integer ist. Im bind_param() übergibst Du diese aber als erstes.


    Damit sollte die Query schon mal fehlschlagen.