Such Optionen für Reisebüro

  • Hallo zsm.


    Habe einige fragen zu JS.


    Undzwar versuche momentan eine Homepage zur erstellen für eine Reise Unternehmen.


    Ich habe alles soweit aber mir fehlt die Such Option für die Gewünschte Ziele.


    Im anhang ist ein Bild , was mir fehlt.



    ist sowas mit JS möglich oder sollte ich andere Sprache dafür auswählen wenn ja wechles ?


    Vielen dank.html-seminar.de/woltlab/attachment/1533/

  • deine aussage ist etwas knapp..Wo und wie willst du suchen ? wenn du ein Ziel suchst was in einer datenbank zu finden ist wird dir js nur wennig helfen .

    wenn du deine antworten in einer db stehen hast ist ja klar das php dir da mehr hilft .


    Wo holst du den die suchanfragen weg ? das wäre erstmal die wichtigste frage

  • Zitat

    Was hat das Bild mit PHP oder JS zu tun?

    Ich denke, er möchte nach dem click auf den Button eine neue Seite angezeigt bekommen. Darum rate ich ihm PHP zu nutzen.

  • Das ist aber Mutmaßung. Ich mutmaße, dass er so etwas wie auf dem Bild gesehen hat und toll findet, aber keinen Plan hat, wie er es umsetzen soll.

    D.h., es fehlt auch schon das Wissen über die Möglichkeit, wie man ein solches Formular aufbaut, womit wir wieder am Anfang wären: HTML und CSS.


    Um aber nicht über Mutmaßungen theoretisieren zu müssen, sollten evtl. mal mehr Details zum Stand und dem was wirklich fehlt gemacht werden, Serdar67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!