Probleme mit htaccess [gelöst]

  • Hallo zusammen,

    Ich baue ein gerade ein eigenes kleines CMS und wollte gerne die urls http://www.example.com/?url=artiklename zu http://www.example.com/artiklename ändern

    Das funktioniert mit dieser .htaccess Datei

    index.php

    Doch wenn ich jetz im Browser http://www.example.com/artikelname/asdsad eingebe kommt die index.php datei ohne design

    und ich möchte gerne das dann die nachricht von der index.php Datei angezeigt werden soll weil es ja die url im meinem Fall nicht gibt.

    hat einer eine Idee wie man sowas lösen kann?

    Vielen Dank im voraus.

  • Ich habe es schon selbst herausgefunden vielen Dank trotzdem

  • Hey,


    schön zu hören, dass du es selbst herausgefunden hast.


    Kannst du bitte noch deinen Lösungsweg hier posten, damit Personen, welche das gleiche Problem haben hier die Lösung finden.

  • Gerne