bestimmte Datei vom CSS ausschließen

  • So, mal Ehrlichkeit..

    Ich mache die Seite mit einem Programm.- Habe so nicht all zu viel Ahnung von HTML oder CSS.
    Ich habe ein Textfeld in .dv klassifiziert und erfolgreich ausbleden können.

    Der Background der Seite an sich wird aber durch das Programm über die CSS Datei generiert hat keine Klasse an sich. Das ist das Blöde daran.

  • Das .dv hat also mit dem was Du vorhast wieder gar nichts zu tun?!

    Sorry, für mein Verständnis ist das alles zu viel Wirrwarr...


    Um Dir überhaupt Ansatzweise vernünftig helfen zu können, solltest Du den HTML-Quelltext, den dein Programm auswirft mal zeigen.

    Wenn Du das hier nicht möchtest, schick mir eine Nachricht.

  • es hat damit nichts zu tun. Ich habe nur erklärt, dass ich für ein Textfeld mal eine Klasse namens .dv angelegt habe, um das Textfeld dann mit einer CSS Anweisung ausblenden zu können. Da konnte ich dann also das .dv Feld direkt ansprechen.

    Im HTML Quelltext ist aber der Background nicht zu sehen. Also die Datei wird lediglich in der CSS erwähnt, nicht aber im HTML

  • meinst du den background von body?


    Alsoich lese ja gerne mit aber ich schecke das gerade auch nicht alles .


    Wie Arne Drews schon sagt hast du schon code oder ein link zur seite den du posten kannst ?


    Oder kannst du mal ein Bild machen was du genau meinst