Ich wahr heute mittag mal wieder an mein Chat am arbeiten und auf einmal geht nix mehr ,Zumindest hat jedes pjp Script was mit den Chat zu tun hatte jede Menge Fehler rausgeworfen.
Ich habe die kriese bekommen weil ich dachte schon wieder was habe ich jetzt schon wieder kaputt gemacht.
Habe dann in meinen Provieder Accound gesehen das 5000 socket zugriffe heute mittag schon weg wahren. Das hatte ich schon mal aber da habe ich meine Javascript suche gebaut die natürlich die ganzen Seiten der Homeogae durch gescannt haben und so weiter.
Nun möchte ich wissen ab wann fängt ein Socket zugriff an ? Weil 5000 stück bis Mittags hatte ich noch nie..
Zählt da zu auch jeder request ? Jede Abfrage zur DB? Jeder Zugriff auf der Homepage ?
Weil wenn ja muß ich das grund prinzip des Chates umdenken weil der ca20 -30 Requeste in der Minute macht ,je user der chattet?
Deswegen die frage ab wann wird ein socket zugriff gezählt und wie kann man den verringern oder umgehen.
Habe mein Provider schon angeschrieben ,aber ich denke mal das die ohne Geld bestimmt nix erhöhen.
Wie sieht das beu euch mit den Socket problem aus? wie viele habt ihr am Tag auf eurere Page