JavaScript

  • du solltest document.write erstmal kommplett weg machen. Ich glaube ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal bei sowas geholfen kann das sein ? Da haben wir auch dein prompt weggemacht und input text felder genommen . willst du das wieder so haben. Um die einträge zu sortieren nimmt man eigentlich arrays . Aber bei 4 Zahlen kann man das vieleicht auch mit einer if abfrage regeln

  • Fals du dein prompt behalten willst mußt du das da wieder rein fummeln. Nur wenn du sowas auf einer Page anbieten willst sind solche Alerts Besucher unfreundlich. Als ich zumindest mag es nicht sehen auf irgendwelche Seiten das sieht dann immer so aufdringlich aus

  • Und warum muss man dafür jQuery bemühen?! Das ist unnötig, vor allem, weil Du es nur für die Selektion verwendest.

    Da hast du recht.Aber seid dem ich mit jquery angefangen habe nutze ich das nur noch. Stimmt aber für die simplen sache hätte man auch normales JS Nehmen können