Checkbox Datenschutz

  • Beitrag von andy65 . Andy65 bitte eröffne für dein Problem ein eigenes und neues Thema !


    Hi,


    könnte jemand mal auf dieses Script schauen und mir sagen warum die Checkbox "datenschutz" beim aktivieren nicht funktioniert?

    Kurze Erklärung: Wenn das Häkchen nicht gesetzt wurde, kommt der Text mit der Fehlermeldung... wenn das Häkchen gesetzt wurde kann man das Formular abschicken...


    Ich habe mir schon die Augen "wundgeschaut" aber ich finde meinen Fehler einfach nicht...


    Vorab schon mal vielen Dank!


    Hier das Script:


  • Stef : Man kann Beiträge in ein neues Thema verschieben, dann bleiben die Ersteller-Daten erhalten, sollte WB auch können.


    andy65 : Du verlässt Dich hoffentlich nicht auf den JavaScript basierenden Check?!

    Damit wärst Du definitiv nicht DSGVO konform!